Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Programmierbeispiele 2W Bus Kategorie: Hardware (von Marcus - 21.09.2005 19:25)
Marcus nutzt:  Micro
Hallo ich habe eine Frage zu dem 2W Bus.

Ich will ein neues Projekt starten bei dem ich auf ein Bussystem angewiesen bin.
Über den I²C Bus habe ich schon viele Informationen und Beispiele gefunden. Jetzt habe ich allerdings auf der Conrad Webseite Bauteile des 2W Bus gefunden und wollte mich näher über diesen informieren. Anleitungen und Schaltpläne habe ich in Massen gefunden, jedoch leider keine Programmierbeispiele bzw. Anleitungen.
Hat jemand eventuell noch Beispiel Dateien und kann mir jemand diese schicken?
Noch eine Frage, sagt mal stirbt der 2W Bus aus, oder warum sind die 2W Bus Produkte nur noch im Internet verfügbar und nicht auch im aktuellen Katalog abgedruckt.

Danke für eure Hilfe, Marcus.


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: