Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Variable als variablenindex Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Reset - 22.09.2005 12:25)
 Als Antwort auf Re: Variable als variablenindex von Stefan Tappertzhofen - 20.09.2005 15:40
Reset nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Hallo!

Zuerst einmal Danke für die Hilfe! Ich habe mein OS 2.02 auf 2.03 aktualisiert. Dein Code-Vorgeschlag wird ohne Probleme compiliert. Nur bekomme ich neuerdings die Fehlermeldung "Subscript out of range"! Im Forum und in der Fehlertabelle steht nichts dazu. Es scheint aber auch so zu sein, dass der Compiler durchläuft (scheint!!!). Ich habe die letzten eingefügten Zeilen Code auch wieder gelöscht, bekomme aber dennoch diese Fehlermeldung? Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Danke und Gruß,
Reset

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Variable als variablenindex (von Reset - 22.09.2005 12:39)