Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: PIEZO-SIGNALGEBER Kategorie: Hardware (von Heino - 23.09.2005 10:43)
 Als Antwort auf PIEZO-SIGNALGEBER von Stefan Süßmann - 23.09.2005 9:57

> Hallo zusammen,
>
> welcher Piezo Signalgeber läßt sich direkt an der Unit 2.0 betreiben. Ich haben diesen ins Auge gefaßt:
>
> PIEZO-SIGNALGEBER RMP-14P/HAT
> Artikel-Nr.: 710131 - 62   (Conrad)
>
>
> Ich habe keine Informationen gefunden, welche Stromaufnahme die Unit 2.0 am beep-Ausgang verträgt und welche technischen Daten so ein Wandler haben sollte.
>
>
> mfg
>
>
> Stefan




hallo Stefan.

die keramischen Signalgeberscheiben sind lautstärkemässig ein wenig schwach auf der Brust . Ich selber
verwende Conrad's kleinsten Piezo-Hochtöner aus dem Lautsprechersortiment . Der bringt's ! Und da er das
 schon seit 10 Monaten tut(et) , scheint die Unit wohl nicht überlastet .
Gruß.......................Heino


>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: