Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Größe des Speichers für Variablen Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Reset - 27.09.2005 15:13)
 Als Antwort auf Re: Größe des Speichers für Variablen von Dierk - 27.09.2005 14:01
Reset nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Zuerst einmal Danke für die Information.
Um nicht den Tag vor dem Abend zu loben, möchte ich sicher gehen. Verstehe ich dich/Dich richtig, ohne irgendwelche Komplikationen und ohne mir sorgen machen zu müssen kann ich 140 bytes benutzen?!!

Gruß,
Reset


> Mit OS V2.03 hast Du 140 Byte Variablenplatz, wovon 2 Bytes in Basic++ als Systembytes reserviert sind. Du brauchst ansonsten nichts mehr machen. 24 Bytes waren damals bei der V1.1 und 64 bei der M2 mit OS V2.0-V2.2....
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Größe des Speichers für Variablen (von dierk - 27.09.2005 18:24)