|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Eine Tip: Besorge Dir bei Conrad den DCF-Funkempfänger 641138. Kostet 9,95 und Du kannst die Uhrstellerei usw. vergessen und Dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren. > Hallo Willi, > > erst mal Danke für die Info's. Ich hab' mich auf die Angaben von Conrad verlassen. > Scheint aber immer noch recht schwammig zu sein. > Also ich besitze eine Station mit der Conradnummer 125113-33. > Meine E-Mail Adresse ist wehrmarc@hotmail.com > > Gruß > Marc > > > Hallo Marc, > > > > was hast Du denn jetzt für ein Modell? C1 Station ? > > Auf C-Control.de findest du jede Betriebsanleitung > > ( C1-Station + M-Unit + Hardware .. ca. 1 MB). > > ` > > Falls Du eine E-Mail Adresse hast, kann ich dir ein Heizungsprogramm mit Uhr mailen. > > In Basic !! Es gibt aber auch genug im WWW + Form! > > Falls Du es nicht von Conrad oder Andre H. haben willst, habe ich noch > > Tastatur, Display etc. herumliegen. Sonst Ebay..... ( alles da !) > > > > Schöne Grüsse, > > Willi aus Oelde > > > > > Hallo Leute, > > > hab schon seit '98 die Main Unit I Station rumliegen und bin jetzt endlich bereit für die große > > > Herausforderung. > > > Leider Gottes habe ich (nicht das ich wüßte) damals kein Handbuch mitbekommen. > > > Aber egal. Jetzt hab ich ja die richtigen Leute am Rohr. > > > Ich möchte meine Gartenbewässerung mit 9 Relais Zeitgesteuert im Frühjahr und Sommer > > > vollautomatisch ablaufen lassen. So, jetzt habe ich mit der Grafikprogrammierung Version 1.1 > > > (bedenke das Kaufjahr) ein Schönes Progrämmchen geschrieben aber > > > - wo ist die Uhr? > > > - wie kann ich die ohne DCF-Antenne stellen bzw. wie oft muß ich die überhaupt stellen? > > > - wie kann ich zum Simulieren die Uhr verstellen bzw. überhaupt ablesen? > > > - wo krieg ich das Handbuch her? > > > - gibt es für meine ungebrauchte "alte" eine Tastatur oder gar noch ein Display? > > > > > > Fragen über Fragen. Ich hör jetzt lieber sonst antwortet mir am End' noch keiner weil's zuviel wird, > > > aber so ist des halt wenn man neu auf dem Gebiet ist. > > > > > > Mein Dank sei euch Gewiss > > > > > > Gruß Marc |
| Antwort schreiben |