Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Steuerung über HTML Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 4.10.2005 20:04)
 Als Antwort auf Re: Steuerung über HTML von Sven - 4.10.2005 19:51
Stefan Tappertzhofen nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0, Micro

> Ich habe einen Server auf dem eine Software www.oxyl.de (enthält u.a. Apache, php und Seiten) läuft, die Streaming-Clients (u.a. Pinnacle Showcenter) mit Informationen (also Webseiten) versorgt. Nun würde ich gerne mittels dieser Showcenter-Clients über die Fernbedienung Buttons (auf Webseiten) anklicken und damit auf dem Server über RS232 entsprechende Daten zur C-Control senden.

Hallo,

ich habe mal für mein Buch einen kleinen Server gebastelt. Allerdings nur zur Anschauung. Ein Visual Basic Programm spielt dabei den Server, der lokal auf meinem Rechner mit anschlossener C-Control läuft. Auf der C-Control befindet sich ein von mir entwickeltes Programm, dass Befehle über die serielle Schnittstelle erhält und ggf. Daten zurücksendet.

Gruß,

Stefan

Meine Homepage: http://www.fdos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Steuerung über HTML (von Sven - 4.10.2005 20:47)
    Re: Steuerung über HTML (von Stefan Tappertzhofen - 4.10.2005 21:09)
        Re: Steuerung über HTML (von Thomas Rietschel - 7.10.2005 12:36)
            Re: Steuerung über HTML (von Stefan Tappertzhofen - 12.10.2005 14:56)
            Re: Steuerung über HTML (von Dierk - 7.10.2005 16:09)
            Re: Steuerung über HTML (von Sven - 7.10.2005 13:11)