Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Steuerung über HTML Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Sven, Homepage - 5.10.2005 13:28)
 Als Antwort auf Re: Steuerung über HTML von reinhard - 5.10.2005 12:04
Sven nutzt:  CC1-Station V2.0

> >
> > Sorry, ich bin kein wirklicher Programmierer - wie würde dieses Applet aussehen? Wo kann ich so was evtl. nachlesen?
> >
> An einer derartigen Lösung bastel ich auch gerade.
> Mein Lösungsansatz: Eingaben auf ASP-Seiten lass ich in eine Datenbank schreiben. und diese Datenbank wiederum wird aus einem VisualBasic Programm ständig ausgewertet und Schaltänderungen seriell an die C-Control weitergegeben. Umgekehrter Weg funktioniert genauso, von c-control wieder zu VB-Prozedur weiter in Datenbank zurück auf Web-Seiten.
> Warum so kompliziert? kenn mich nur mit asp und vb aus.
> Denkt ihr das ist vergebene Mühe oder es könnte so funktionieren??

Nun ja, das kann ich leider nicht beurteilen, aber wenn es funktioniert wäre es sicher interessant, wenn Du mir Deine Lösung mal zukommen lassen könntest. Also feuere ich Dich jetzt mal an: Das klappt schon - nur Mut :-)

Meine Homepage: http://www.DJ-Sven.net

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Steuerung über HTML (von Stefan 'Auf dem Bach' - 5.10.2005 23:59)