Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: unerklärlicher compilerfehler Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Daniel Schroth - 11.10.2005 19:32)
 Als Antwort auf Re: unerklärlicher compilerfehler von Daniel Schroth - 11.10.2005 19:20
Daniel Schroth nutzt:  CC1-Station V2.0

>
> >
> > > FUNCTION temperatursteuerung (sollwert AS BYTE,temperatur AS BYTE)
> >
> > Hallo,
> >
> > das gleiche Problem gab es schon mal etwas weiter unten. Ich versuch heute abend ein Update zu machen. Es handelt sich nämlich um einen Bug.
> >
> > Ohne Probleme gehts so:
> >
> > FUNCTION temperatursteuerung (sollwert AS BYTE,temperatur AS BYTE)
> >
> > Gruß,
> >
> > Stefan
>
> ZITAT: Ohne Probleme gehts so:
>
> FUNCTION temperatursteuerung (sollwert AS BYTE,temperatur AS BYTE)
>
> Ja...aber genauso habe ich das doch geschrieben...
>


ich hab den Fehler gefunden..... wenn man statt
FUNCTION temperatursteuerung (sollwert AS BYTE,temperatur AS BYTE)
das hier schreibt
FUNCTION temperatursteuerung(sollwert AS BYTE,temperatur AS BYTE)

dann gehts einwandfrei...es darf also kein leerzeichen zwischen dem Funktionsname und den Ãœbergabewerten sein...
Also doch kein Bug, oder?

Daniel

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: