Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Manipulation von Tabelleneintr. zur Laufzeit Kategorie: Programmierung Basic (von TomTom - 11.10.2005 20:04)
 Als Antwort auf Re: Manipulation von Tabelleneintr. zur Laufzeit von Henrik - 11.10.2005 19:35
TomTom nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
> die einzige ....externes (I2C) EEPROM. >
> Grüße
> Henrik

Hallo Henrik!

Ja, so läuft's auch schon, allerdings halt im Flatsch... Find ich aber unsexy, weil die Defaulteinstellung beim ersten Durchlauf des Progs aus DEN Tabellen erst in DIE Datei geschrieben - also zusammengeschmissen - werden müssen. Das *sieht nicht gut aus* und die Daten liegen redundant vor. Ich hab halt gehofft, dass es auch möglich sein könnte, auf die Daten schreibend zuzugreifen.

Auf alle Fälle vielen Dank für Dein Statement!
Grüsse TomTom

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: