Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Simulation der Seriellen Schnittstelle Kategorie: C-Control I V1.1 (von Carsten - 13.10.2005 11:59)
 Als Antwort auf Simulation der Seriellen Schnittstelle von Christopher - 12.10.2005 19:33
Carsten nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Wo ist jetzt Dein Problem? Falls es das ist, Simulator mit Simulator zu verbinden - das wird nicht leicht ohne Hardware.. Hast Du noch keine C-Control?

Gruß Carsten


> Ich habe ein Programm zur Steuerung eines Braukessels entwickelt. Parallel habe ich ein Programm in Visual Basic geschrieben, dass über die serielle Schnittstelle Parameter setzen und auslesen kann und z.B. den Temperaturverlauf des Braukessels graphisch protokolliert.
>
> Jetzt würde ich gerne beide Programme, die über die Serielle Schnittstelle miteinander kommunizieren, in der Simulation testen. Das CControl Progamm läuft wunderbar im Simulator, Input über Seriell kann ich nur durch Eingabe in ein PopUp testen.
>
> Hat hier jemand eine Idee?
>
> Danke
> Christopher
>
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Simulation der Seriellen Schnittstelle (von Christopher - 13.10.2005 15:42)