Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Schieberegister beschreiben (CD4031b) Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Thorsten - 15.10.2005 23:36)
Thorsten nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Hi,

ich versuche ein 256-bit-Schieberegister zu beschreiben (CD4031b). Ist eine sehr friemelige Sache.
Hat da evtl. einer ein Beispiel für?

Ich muss verschiedene Bits setzen, meist 9 und dann ca 3-4 weitere, der Rest wird 0 sein.

Ich mache es jetzt mit zich for-next schleifen, was ich nicht sehr optimal finde.

Ein Port ist Data, ein 2. ist Clock, der 3. schaltet den Modus um von write to read

Gruß

Thorsten


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: