Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Temeraturfühler mit Grünkabel Kategorie: C-Control I V1.1 (von Thomas Wulf - 17.10.2005 14:14)
 Als Antwort auf Temeraturfühler mit Grünkabel von Christopher Stephan - 12.10.2005 21:58
Thomas Wulf nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0, Open-Micro, Open-Mini

>
> Hallo,
> ich möchte über die CControl Station mit einem klassischen Krünkabel, wie es überall in der Temperatur - Messtechnik verwendet wird, Temeraturen messen und verarbeiten. Wenn ich es an die Eingänge anschliesse, an die normalerweilse die mitghelieferten Temperaturfühler angeschlossen werden, dann bekomme icb als Spannung immer 255.
> Hat jemand eine Idee?
>
> Danke
> Christopher
>
Hallo, was ist denn ein Grünkabel ? Habe ich noch nie gehört. Klingt nach Ökozwerg und so. Wenn du mir sagst was es kann und wie sich die Parameter ändern, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
sicher benötigst Du eine Anpassungsschaltung zwischen Grünkabel und der Unit.

bis dann Thomas

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: