Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Zeitsynchronisierung eines Subsystems Kategorie: Programmierung Basic (von Olaf Horbach - 18.10.2005 10:27)
Hallo,

auf der Suche nach der Lösung stieß ich auf den alten C-Control in meiner Restekiste....

Folgende Problemstellung: Ich möchte durch Ausgabe eines Text-Strings ein Subsystem Zeitsynchronisieren.

Also hab ich den alten C-Control rausgekramt, die alte SW dazu und nen Timerblock mit nem seriellen Ausgabeblock verknüpft. Geht! Aber ich kann am Textende keinen Zeilenrücklauf einfügen. :-(

Nächster Schritt: neue Software besorgt. Aber die ist in Basic++ :-(
Will mich nun nicht Einarbeiten in die Programmierung. Hat jemand ein fertiges Programm dazu?

Datenausgabe täglich um 02.00 Uhr ist "!TIME 02 00 00 " und um 03.00 Uhr "!TIME 03 00 00 "

HILFE! GFG

P.S.: Werde das dann ggf. mit nem C-Control Micro realisieren.


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

!!! Thanks a lot !!! (von Olaf Horbach - 19.10.2005 17:05)
Re: Zeitsynchronisierung eines Subsystems (von Kay - 18.10.2005 15:56)
    Re: Zeitsynchronisierung eines Subsystems (von Kay - 18.10.2005 16:19)
        Re: Zeitsynchronisierung eines Subsystems (von Olaf Horbach - 18.10.2005 21:06)
            Re: Zeitsynchronisierung eines Subsystems (von Kay - 19.10.2005 9:07)
            Re: Zeitsynchronisierung eines Subsystems (von Achim - 19.10.2005 4:05)
            Re: Zeitsynchronisierung eines Subsystems (von Henrik - 18.10.2005 21:48)
                Re: Zeitsynchronisierung eines Subsystems (von Olaf Horbach - 19.10.2005 11:36)
        Re: Zeitsynchronisierung eines Subsystems (von Olaf Horbach - 18.10.2005 16:45)