Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden Kategorie: Hardware (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 21.10.2005 17:20)
 Als Antwort auf Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden von Dierk - 21.10.2005 16:28
Stefan Tappertzhofen nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0, Micro

> Was? Jetzt doch?

Hallo,

ich hab mich spontan heute gegen COM/OLE/DCOM entschieden. Die Kommunkation ist ja nicht so schwer aber man muss dann eine Art eigenes Protokoll entwerfen. Das ist mir zu aufwendig.

Dafür kann der Server jetzt ActiveX DLLs einbinden. Einfach mal runterladen. Da sind auch drei Beispiele dabei.

Gruß,

Stefan


Meine Homepage: http://www.fdos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden (von Grex - 24.10.2005 12:03)
    Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden (von Stefan Tappertzhofen - 24.10.2005 18:49)
        Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden (von Back - 4.11.2006 10:37)