|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > Google Translation to English: "some make a nervous excrement" :-) > > ~looool~ kein kommentar > > was die verfügbarkeit von C-Control angeht: um C-Control I v1.1 ging es mir dabei. > (wie wohl auch dem Fragesteller) > und was conrad nicht mehr publik macht, kennen nur noch insider. > mag sein, dasses hier und da noch welche gibt; bei ebay hat sogar mal einer > nen 10er pack Main-Units verkloppt *ggg* .. legger sache, aber was sollt ich damit? > > nein.. es ist ganz einfach die entwicklung weitergegangen und - wie heino schon anmerkte - > um den 1.1er chip fast jedes wichtige detail geklärt. neue user finden über die suchfunktion > bereits soviel wissen, dass ihnen der kopf vor ideen platzen könnte und CCI v2.0x-user haben > ganz andere oder weniger probleme. > In jedem fall hat Dietmar hier endviel geleistet. nicht nur das simple hosting (kostet ja auch geld), > sondern selbst viel forschungsarbeit geleistet und veröffentlicht. ohne sein ROM-listing > zum beispiel wären viele lustige dinge nie auf die beine gekommen. > Schade, das CC I v2.0x so eine geheime verschlussache ist und den blick in die > maschine nicht zulässt. attraktiver hätte ihn dies sicher gemacht. hallo Kay. Du sprichst mir aus der Seele . Und ich wollte auch keinesfalls Dietmar's Verdienste um dieses Thema "abhaken" Aber : CONRAD ist in meinen Amateuraugen nun mal der Trendsetter . Und das Forum reihe ich unter : "Verkaufsförderung " ein. Aber nicht einfach so - ich achte und ehre es hoch - meine bescheidenen Beiträge dazu sollten dafür sprechen. Aber was vorbei ist , ist vorbei - neue Triebe wollen da bearbeitet werden. Ich verstehe auch allzugut die Reaktion jener Menschen ,die mit der CControl eine Basis für ihr gewerbliches Schaffen errichtet haben . Nur - was stört es DIE , wenn sich auf dem Amateurmarkt die Windrichtung ändert ?? Das kann sich doch eigentlich nur positiv auf die gewerbliche Anwendung dieses schönen , universellen Teiles auswirken. Ich werde mich freuen, wenn meine Vermutungen sich als allzu pessimistisch erweisen und dieses Forum noch lange finanziert wird. Und wenn nicht , dann treffen wir uns sicher alle in einem neuen Forum wieder. Gruß..........................................heino |
| Antwort schreiben |