Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Ich weiss nicht was Ihr habt! Kategorie: Verschiedenes (von Heino - 25.10.2005 21:47)
 Als Antwort auf Re: Ich weiss nicht was Ihr habt! von Kay - 25.10.2005 16:53

> > Google Translation to English:  "some make a nervous excrement"  :-)
>
> ~looool~  kein  kommentar
>
> was die verfügbarkeit von C-Control angeht: um C-Control I v1.1 ging es mir dabei.
> (wie wohl auch dem Fragesteller)
> und was conrad nicht mehr publik macht, kennen nur noch insider.
> mag sein, dasses hier und da noch welche gibt; bei ebay hat sogar mal einer
> nen 10er pack Main-Units verkloppt *ggg*  .. legger sache, aber was sollt ich damit?
>
> nein.. es ist ganz einfach die entwicklung weitergegangen und - wie heino schon anmerkte -
> um den 1.1er chip fast jedes wichtige detail geklärt. neue user finden über die suchfunktion
> bereits soviel wissen, dass ihnen der kopf vor ideen platzen könnte und CCI v2.0x-user haben
> ganz andere oder weniger probleme.
> In jedem fall hat Dietmar hier endviel geleistet. nicht nur das simple hosting (kostet ja auch geld),
> sondern selbst viel forschungsarbeit geleistet und veröffentlicht. ohne sein ROM-listing
> zum beispiel wären viele lustige dinge nie auf die beine gekommen.
> Schade, das CC I v2.0x so eine geheime verschlussache ist und den blick in die
> maschine nicht zulässt. attraktiver hätte ihn dies sicher gemacht.

hallo Kay.

Du sprichst mir aus der Seele .  Und ich wollte auch keinesfalls Dietmar's Verdienste um dieses Thema
"abhaken"     Aber :
CONRAD ist in meinen Amateuraugen nun mal der Trendsetter . Und das Forum reihe ich unter :
"Verkaufsförderung " ein. Aber nicht einfach so - ich achte und ehre es hoch - meine bescheidenen
Beiträge dazu sollten dafür sprechen. Aber was vorbei ist , ist vorbei - neue Triebe wollen da bearbeitet
werden.
Ich verstehe auch allzugut die Reaktion jener Menschen ,die mit der CControl eine Basis für ihr
 gewerbliches Schaffen errichtet haben . Nur - was stört es DIE , wenn sich auf dem Amateurmarkt
 die Windrichtung ändert ??  Das kann sich doch eigentlich nur positiv auf die gewerbliche
 Anwendung  dieses schönen ,  universellen Teiles auswirken.  

Ich  werde mich freuen, wenn meine Vermutungen sich als allzu pessimistisch erweisen und dieses
Forum noch lange finanziert wird. Und wenn nicht , dann treffen wir uns sicher alle in einem neuen
 Forum wieder.

Gruß..........................................heino

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Ich weiss nicht was Ihr habt! (von Eckhard - 26.10.2005 15:47)