Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: C-Control am Ende? Kategorie: Verschiedenes (von Dietmar, Homepage - 25.10.2005 23:07)
 Als Antwort auf C-Control am Ende? von Matthias - 25.10.2005 1:53
Dietmar nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Advanced CC1-Unit, Open-Micro, Open-Mini

Hallo miteinander

> spasseshalber habe ich mir das zur Verfügung gestellte "CSV-File" mit den Beiträgen der letzten knapp 21 Monate heruntergeladen. Wie mir auffiel, war in diesem Forum vor einiger Zeit deutlich mehr los als heute.

vielleicht hätte ich das CSV-File doch nicht zum Download anbieten sollen, wenn sich solche Schlüsse daraus ziehen lassen. ;-)

> Und dabei will ich nicht einmal dieses Forum schlechtmachen, denn in anderen Foren, zum Beispiel das Forum im Roboternetz, sieht es nicht einen Deut anders aus.

Auch ich schaue ab und zu ins C-Control-Forum vom Roboternetz und die Flaute der letzten Wochen war mir auch aufgefallen. Aber auch im Forum zur C-Control-Pro sieht es merkwürdigerweise nicht viel besser aus. Man könnte vermuten, daß die Neuentwicklungen von Conrad Electronic auf wenig Gegenliebe bei den Anwendern stoßen. Zumindest bei dem Anwenderkreis, der Foren besucht.

Gruß
Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: