|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo > Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass CCBasic viele Sachen unpraktisch und damit nicht einfacher macht. Ein Beispiel:.............................. Ja, genau... Banhof und noch einmal Bahnhof... Bevor ich vor kzrzer Zeit auf dieses Forum gestoßen bin, da habe ich nicht einmal gewust was PUSH und POP eigentlich ist. Ich habe meine "Programme" so geschrieben wie sie in der Bedinungsanleitung vor C-Control-1 einmal angedeutet wurden. Und wer die mal durchgelesen hat der weis wie gut die C-Control-1 beschrieben wurde. Ich glaube die Bedinungsanleitung hatte 62 Seiten von denen sich grade einmal 29 Seiten mit der "Programmierung" beschäftigt haben. (Hatt ich schon erwähnt das die Seiten eine Größe von A5 hatten!) Ich weis nicht ob ich es schon einmal erwähnt habe, alles was ich über des Programmieren weis habe ich aus der Bedienungsanleitung (und ein paar Stunden Basic Einweisung auf einen KC853)... Ich bin allso kein Programmierer oder habe hier den großen Ahnungsschein wie man am besten Programme erstellt. Ich bin mir sicher, dass Basic++, mBasic oder WorkBench (und wie sie alle heißen) sehr tolle Programme sind, doch wenn ich noch einmal genz von vorne anfangen muss, dann vergeht mir einfach die Lust am programmieren. (Bin ich hier eigentlich der einzige der mit Basic++ nicht klar kommt...???) Was ich an OCBasic so genial finde ist das die "Schine" von CCBasic beibehalten wurde und dann noch zusätzlich Verbesserungen mit eingefügt wurden. Es ist mir eigentlich so etwas von Sch... egal ob OCBasic der Officielle/Inofficielle oder überhaupt kein nachfolger von CCBasic ist. Ich kann damit wunderbar Programme schreiben die alle funktionieren und darauf kommt es bei mir an... > GOSUB in Basic++ Gosub ist in Basic++ möglich? Ich glaube mich noch ganz gut erinnern zu können, das da in etwa so ein Text in Deiner Hilfestellung aufgetaucht ist: "GOSUB wird nicht mehr unterstützt"... LG Jens |
| Antwort schreiben |