|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo, > auch wenn Du das suggerieren willst, gilt das aber nicht für die Micro 2.00, die nicht updatefähig ist. ich will nichts suggerieren, das überlasse ich Dir. Auf der Webseite steht, dass die Micro ab Version 2.01 updatefähig ist. Etwas zu suggerieren stammt wiedermals aus Deiner Feder. > Soweit ich weiß gibt es bisher nur ein einziges Betriebssystemupdate, das zudem einzig und allein nur für die C-Control/M-Unit 2.02 verwendet werden kann. Es gibt die 2.01, die nicht updatefähig ist. Die 2.02 ist updatefähig auf 2.03, die die aktuellste Version der M Unit ist. Die Station hat das OS 2.04, das aus Sicht der Programmierung der 2.03 das gleiche ist. Wieviele Updates zwischen 2.02 und 2.03 willst Du denn haben? Bislang gibt es keine weiteren Anregungen für ein Update 2.05. > Du verfälscht schon wieder meine Aussagen. Im mal auf dieses Niveau zu gehen: Wer im Glashaussitzt. > Es gibt ein verbessertes Betriebssystem für die 1.1er. Das ist nicht die 1.1, sondern das CC1 OS Projekt. Fakt ist, dass dieses System bei einem Bruchteil der C-Control I User läuft. Wenn Du endlich mal meine Beiträge lesen würdest und mal beim Thema bleiben würdest, was auch für Dich als Forumsadmin gilt, der nicht über allem steht, würdest Du endlich mal erkennen wovon ich die ganze Zeit rede und wovon Du die ganze Zeit ablenkst. > Wenn auf der 1.1er nur ein "Update" nötig war, um das Betriebssystem bugfrei zu machen ist das ein Vorteil, kein Nachteil. Bei der M Unit müsste man den Chip neu auflöten oder aber eine neue M Unit selber erstellen. Nennst du das ein Update? Gruß, Stefan Meine Homepage: http://www.fdos.de |
| Antwort schreiben |