Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Etikettenschwindel Kategorie: Verschiedenes (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 29.10.2005 10:38)
 Als Antwort auf Etikettenschwindel von Michael - 29.10.2005 2:09
Stefan Tappertzhofen nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0, Micro
Hallo,

> Stefan nimmt es mit der Wahrheit wirklich nicht so genau.
> Er schreibt etwas von "Updatefähigkeit" bei Version 2, dabei gilt das Update nur für eine bestimmte Version der M-Unit. Und für Micro gar nicht.

Es gibt nur drei Versionen für die M Unit 2. Die nicht Updatefähige, die Updatefähige und das Update selber. Die 2.02 und 2.03 sind laut Supporseite Updatefähig. Für die 2.02 gibt es ein Update. Bleibt nur noch die 2.01 (davon gibt es grade mal 500 Stück!!).

Laut Supportseite ist die Micro 2.01 updatefähig, nicht aber die 2.00. Das es bisher kein Update dafür gibt hat nichts mit der Updatefähigkeit zu tun.

Wo habe ich jetzt nicht die Wahrheit gesagt?

> Also für mich ist das Etikettenschwindel.

Für mich sind Reaktionen von Diemtar Meinungsmache

> Dietmar hat das mit "falsche Versprechungen seitens Conrad Electronic" unter FAQS schon ganz richtig und auch fair ausgesprochen.

Wie ich gezeigt habe sind eine falsche Versprechungen schlichtweg falsch oder unreichend erklärt in der FAQ. Die Updatefähigkeit benennt er gar nicht. Genausowenig wie z.B. den erweiterten RAM Speicher. Außerdem ist entgegen Diemtars FAQ die Micro und M Unit Assemblerfähig. Nicht ich bin es also, der hier Wahrheiten verdreht.

Gruß,

Stefan

Meine Homepage: http://www.fdos.de

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: