|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Stefan > Genau so hast Du vor rund einem Jahr die "unausgreiften" Beta Versionen kommentiert. Es ist schon toll, das Du mir Deine Fehler ankreidest. Der Betatest der OM fand im Gegensatz zu Deinem BASIC hinter verschlossenen Türen statt, deshalb findet man auch logischerweise keinen Link zum Betriebssystem. (Was übrigens auch vor einigen Beiträgen heftigst von der Gegenseite bemängelt wurde.) Ich habe das Betriebssystem einzig und allein den Betatestern zur Verfügung gestellt und deshalb sicherheitshalber mit einem Paßwort ausgestattet. (Was übrigens wiederum vor einigen Beiträgen heftigst von der Gegenseite bemängelt wurde.) Ich mißbrauche nicht die normalen Anwender als Bug-Sucher. > Bugs zu posten Es ist schon wirklich toll, was Du hier schreibst. Du stellst einen unfertigen Compiler zum Download auf deine Seite und erwartest von anderen, das sie deine Arbeit machen und nach Bugs suchen. Und alle Leute, die bei diesem miesen Spiel nicht mitmachen, greift Du an. Interessanterweise ignorierst Du, daß auch andere Leute an dieser Taktik Kritik geäußert haben. Übrigens haben im OM-Projekt noch nicht einmal die Betatester Bugs finden müssen. Fehler wurden von René Stadler und mir durch Korrekturlesen und Tests vor der Veröffentlichung auf der Side für Betatester gefunden. > Was Dir offenbar nicht in den Kram passt, ist das es durchaus andere Meinungen als Deine gibt. Du hast mehrfach unter Beweis gestellt, daß Du falsche Behauptungen aufstellst. Mag sein, daß es teilweise geschah, weil Du zu wenig Fachwissen besitzt und zum Beispiel die "Möglichkeit zum Betriebssystemupdate" kritiklos von der Supportside übernommen hast. Die dort aufgestellten Behauptungen sind nämlich unrichtig. Schaue Dir einmal an, wie das OS-Update der 2.02 auf 2.03 realisiert wurde. Ich nahm auch eigentlich an, daß Du Dich mit dem Entwickler der "neuen" C-Control kurzgeschlossen hättest und das Du wissen müßtest, wovon Du redest. Falls nicht, kannst Du nicht behaupten, ich würde etwas falsches erzählen, nur weil Deine sogenannten "Informationsquellen" etwas anderes behaupten. > Du gehst einfach nicht darauf ein Warum sollte ich mich gezwungen sehen, darauf zu reagieren? Daß Du mir das Wort im Mund umdrehst ist für jeden Leser ersichtlich. > Der Klügere gibt nach. Wohl wahr, nur wäre es extrem unklug, Falschaussagen nicht zu korrigieren. Dann würde ja Narrenfreiheit herrschen. > Dagegen erstaunlich finde ich, dass der Unterschied zwischen CCASM und AS05 mit 4,5 bis 4,6 kleiner ausfällt als (zumindest von mir) gedacht. 8 MHz vs. 2 MHz, außerdem sind viele Befehle in der 6808-CPU optimiert und benötigen weniger Takte (u.a. "Opcode-Prefetch"). Dietmar Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de |
| Antwort schreiben |