Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Grafikdisplay Kategorie: Programmierung Basic (von Thomas - 5.11.2005 16:13)
 Als Antwort auf Re: Grafikdisplay von Tobias - 5.11.2005 10:51
Thomas nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.2/2.0, Micro
auch wenn ich euch enttäuschen muß,ein fertiges Programm gibt es nicht und kann es auch nicht geben.Ich kann euch Programmroutinen schicken,z,B, Initialisierung des Display's,löschen,Position auf dem Display usw.Ich hätte auch noch ein fertiges Programm,womit man 2 Zeichensätze im EEProm ablegen kann,diese Display's besitzen nähmlich keinen Zeichengenerator,wie gesagt,da muß jedes Pixel extra angesteuert werden.Es werden Display's mit Kontroller KS0108(Samsung) unterstützt.
Es sind genauer gesagt 2 Kontroller,einer für die linke und einer für die rechte Seite.
Wenn also weiter Interesse besteht,maile ich es gern zu,bräuchte dann aber noch etwas Zeit,um die Routinen zusammenzufassen und ein wenig zu erklären.

Gruß Thomas

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Grafikdisplay (von Schassa - 5.11.2005 19:29)
    Re: Grafikdisplay (von Tobias - 5.11.2005 22:33)