Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Tastatur an C.Control II anschließen Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von CC2-User - 10.11.2005 16:16)
 Als Antwort auf Tastatur an C.Control II anschließen von Christian - 10.11.2005 14:07
Hi,

Du hast Dich im Forum vertan.
Hier geht es nur um die C-Control I, nicht um die C-Control II.
Zum Forum zur C-Control II kommst Du, wenn Du oben im Menü auf "CC2-Forum" klickst.


> Hallo ich habe mal eine Frage ich wollte an die C-Conroll II eine Tastatur mit einer 3X4 Schaltmatrix anschließen und dann so programieren das wenn ich auf der angeschlossenen Tastatur einen Knopf drücke die entsprechene Zahl auf dem Display der C-Control II ausgegeben wird kann mir da jemand helfen?
>
> MfG
> Christian

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: