Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Wie bekomme ich Version herausß Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Björn - 12.11.2005 14:26)
 Als Antwort auf Re: Wie bekomme ich Version herausß von Thomas - 11.11.2005 22:16
Björn nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0, CC1-Station V2.0

> also MUSS man sich Basic++ besorgen,um aktuell zu bleiben-toller Trick,dann MUSS sich jeder mit Basic++ beschäftigen,echt super!
> Läuft das Ding dann wenigstens noch mit dem alten Basic?

... wieso musst? die units sind doch auch in ccbasic programmierbar, nur wird das anscheinend nicht weiter entwickelt. ich bin vor kurzem auch auf bpp umgestiegen, klar musste ich einiges hinzu lernen und meine programme konnten auch nicht 1 zu 1 überrtragen werden. aber so groß sind die unterschied die man machen muss dann auch wieder nicht. außerdem passt die software: bpp ... (ich nutze aber die workbench) ... ccasm und das rs232 server proggi ganz gut ineinander. mit meinem t610 kann ich jetzt zuhaus das licht ein und ausschalten und das nur mit einer hand voll code zeilen.

mal zum drüber nachdenken ;)

ciao Björn aus Haan

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: