Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Batterien durch 12V ersetzen Kategorie: Hardware (von Andreas Krieger - 14.11.2005 13:55)
 Als Antwort auf Batterien durch 12V ersetzen von Grex - 14.11.2005 12:12
Andreas Krieger nutzt:  CC1-Station V2.0
Hallo,
stell fest wieviel strom die teile brauchen.
kauf dir ein dem strom entsprechendes einstellbares netzteil bei C , trafo läßt natürlich weg.
mußte dann halt auf 6v einstellen (eventuell einstellen lassen)

viel glück!
> Hallo leute,
> leider gehört das nicht wirklich zur cc aber es wäre doll wenn ihr mir kurz einen Tip geben könntet!
> Ich besitze 2 Handfunkgerät (8Kanäle), ganz was einfaches, und ich würde die Batterien
> gene durch "Dauerstrom" ersetzen!
> Eingesetzt werden die Funkgeräte auf Schleppern, also ca 12V (14Volt kommen von der Lichtmaschine - also nicht genau 12V)!
> Im Funkgerät sind 4 so kleine 1,5V Batterien drinnen.
>
> Kann ich das Funkgerät direkt an die Stromversorgung hängen? Wenn ja wie?
>
> Bitte entschuldigt die blöde Frage!
> Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort!
>
>
> grex
>
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: