Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: max520 Kategorie: Hardware (von Matthias Becker - 16.11.2005 22:46)
 Als Antwort auf Re: max520 von chris - 16.11.2005 21:19
Matthias Becker nutzt:  CC1-Station V1.1, CC1-M-Unit V1.2/2.0, Open-Micro
Hallo, die Adresse ist auf 80 wenn die Adressleitungen alle gegen Masse gezogen sind.

Gruß
Matthias Becker
 
>
> > Hallo.
> > Bist Du sicher, das 80 die richtige Adresse ist ?
> > Ich programmiere allerdings in Basic++, da funzt es hervorragend mit MAX 520 und MAX 517. Es gibt da auch ein Tool, um die Adresse herauszufinden.
> > Ich habs allerdings auch schon mal mit einer Schleife gemacht, die mir die Adressen hochzählte, und bei jeder Adresse versuchte, eine LED anzuknipsen. Irgendwann ging diese dan an, und ich hatte die richtige.
> > Gruß ReinhardB
> >
>
>
> Hy, ich bin mir ziemlich sicher, daß 80 die richtige adresse ist, da ich keine fehlermeldung bekomme, bzw. habe ich alle 3 ardesspins gegen masse gezogen und demnach binär 01010000 habe. könntest du mir dieses programm evtl mal mailen? ich bin für jede hilfe sehr dankbar.
>
> grüße christoph

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: