|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo Markus! > > Duuu, es haben sich schon mal welche zu tode gequotet... ;-) > > Das Protokoll musst Du auf "kein" stellen, sonst wartet der PC auf irgendwelche Handshakesignale, > die die CControl nicht liefern kann, weil sie ja nur an 2 Leitungen und GND hängt. > Versuchs nochmal! > Wenn Du die Station noch jungfräulich vor Dir hast, ist da sicher noch das Conrad-Testprogramm drin. > Das kannst dann mit Start-Knopf auf der CControl starten. Wenn Du auf die Tasten F1 bis F4 drückst, > gehn mal die Relais und LEDs an. Desweiteren spuckt die Station ein paar Anweisungen zum > Tastendrucken und in einem Modus auch die Temperaturen an der seriellen Schnitzstelle aus. > Eigentlich genau was Du willst... > > Gruss > Tom² Hallo TomTom, Danke für Deine Hilfe. Jetzt klappt es! Alles o.k...... Zumindest mit der Control-Station. Aber niemand (weltweit!) kann mir sagen, wie man auf DOS-Ebene mittels QuickBasic (!) über Com1 oder Com2 oder LPT... einen Schwimmerschalter (Wasser) anhängt und abfrägt, ob dieser offen oder zu ist..... Detto Temperaturmessung..... Wenn mir da wer helfen könnte, setze ich ihn als Universalerben ein! Markus am Ende seiner Nerven. |
| Antwort schreiben |