Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Welche Taster benutzt ihr??? Kategorie: Hardware (von dierk, Homepage - 22.11.2005 20:40)
 Als Antwort auf Welche Taster benutzt ihr??? von Markus - 22.11.2005 18:32

>
> Hallo zusammen,
>
> eine Frage hätte ich mal.
>
> Welche Taster/Einbautaster benutzt ihr, wenn ich eine Steuerung baut. Ich habe bei jeder Steuerung die ich bis jetzt gebaut habe immer Probleme mit den Tastern. Funktionieren nicht gescheit. Habe diese von Conrad. Bestellnummer: 703630 - LN
>
> Welche benutzt ihr?
> Sind diese zuverlässig?
>
> markus
>
>
>
Ist das Dein Erst?
Der soll nicht funktionieren? Ist aber recht teuer....
Hast Du eventuell Programmprobleme wg. prellen oder so?
Du benutzt nach Deinen Angaben so nebenbei einen Öffner. Die meisten Taster sind Schliesser.




Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Welche Taster benutzt ihr??? (von Markus - 23.11.2005 7:55)