Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Was nun? wechsel von App.Set+Relaisplatine auf? Kategorie: Hardware (von hecktor - 3.12.2005 23:15)
 Als Antwort auf Re: Was nun? wechsel von App.Set+Relaisplatine auf? von Dierk - 3.12.2005 14:29
hecktor nutzt:  CC1-Station V1.1

>
> >
> > > Hallo auch!
> > > >
> > > > Hallo erstmal.
> > > > Wie ich ich nun leider lesen musset gibt es nun bald die alte C-Contol micht mehr.
> > > > Ich bin nicht gerade ein Profi und habe mit Eurer Hilfe vor einem halben Jahr ein Programm fuer die alte
> > > > C-Control (Applicationsset 124109 mit Relaisplatine 950661) geschrieben. Ich habe auf der Relaisplatine bei 2 von 8 Relais die Jumper  auf Signaleingang (Druckdosen) gesetzt.
> > > > Nun wollte ich diese Sache duplizieren und ich weiss nun noch nicht so genau was ich bestellen soll.
> > > > ich Brauche: Display, Tastaur1-9,  6 mal Relais Ausgang ,2 mal Eingang für normale Waschmaschienendruckdosen. Und wie ist es dann mit meinem alten Programm (basic (mit lcddrv11.s19 Displaytreiber)) , muss ich das nun auch neuschreiben ?
> > > Normalerweise kannst du die alte C-Control noch online ordern - zumindest so lange noch welche
> > > auf Lager sind.
> > >
> > > Cu Rene,
> > > alias Topmail
> > >
> > Ja sicher sicher aber hat es sicher noch die selbe in einem, zwei Jahren?, Nein ich brauche eine pracktische/billige Lösung für die Zukunft da ich sicher auch noch in 5 Jahren diesen Apparillo nachbauen muss/will.Ärgert mich jetzt schon das ich mich und den Apparillo mal wieder umstellem muss, das ist viel Arbeit für mich und ich habe eh schon kaum Zeit.
> >
> Wenn Du vor einem halben Jahr ne C-Control V1.1 für langlebige Projekte, in Bezug auf in Zukunft noch erhältlichen Komponenten, genommen hast, bist Du eigentlich selber schuld.