Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Programm leuft nicht Kategorie: C-Control I Micro (von Jens - 5.12.2005 16:37)
 Als Antwort auf Programm leuft nicht von Martin - 4.12.2005 16:26
Jens nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Micro, Open-Micro, Open-Mini
Hallo

> Mein Programm leuft nicht !
> Es läst sich zwar ohne Fehlermeldung übertragen aber dann tud sich nichts,
> Port 3 läge ich beim Starten manuell an Spannung.
>
> Weis jemand Rat ?

Rat nicht direckt, aber einen kleinen Tipp kann ich Dir geben. Zerlege Dein Programm in kleine "Module" die Du dann einzeln testest. Das schränkt die Fehlersuche ein. Ein Kommentar hinter der Komandozeile wäre dabei sicherlich auch Hilfreich, zumindest weise Du dann auch noch nach längerer Zeit was da geschehen soll(te)...

LG Jens


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: