Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Ein Speicherresistentes Programm stört mein altes Kategorie: Programmierung Basic (von dierk, Homepage - 10.12.2005 11:29)
 Als Antwort auf Re: Ein Speicherresistentes Programm stört mein altes von Markus Kolat - 9.12.2005 18:46

> Mir geht es nur darum das ich meine Rollos wieder über die Tastatur der Station herunter fahren kann, das dieses Treiberprogramm mir etwas durcheinander gebracht hat ist nur eine Vermutung meinerseits. Vielleicht ist auch was an meinem Programm was nicht in Ordnung aber vorher hat es tadellos funktioniert. Meine bisherigen Versuche die Rollos Zeitgesteuert sind mangels meiner Kenntnisse kläglich gescheitert.

Hallo,
ich glaube das Problem liegt woanders. Das hat definitiv nichts mit dem Treiber zu tun....
Hierzu lese Dir mal folgendes durch:

http://www.fdos.de/forum/viewtopic.php?t=193&highlight=relais

Gruss
Dierk


Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Ein Speicherresistentes Programm stört mein altes (von Markus Kolat - 10.12.2005 14:40)