Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Arrays mit Zeigern? Kategorie: Programmierung Basic (von Manuel - 20.12.2005 19:04)
 Als Antwort auf Re: Arrays mit Zeigern? von Dierk - 20.12.2005 18:53
Manuel nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Hallo,

laut diesem Programm die Version 2.02 :-( Toll, dann hat sich das mit den Zeigern wohl geklärt... Trotzdem danke für die Hilfe und vielleicht weiß doch noch jemand Rat, wie ich meine Variablen besser verwalten kann.

Gruß

Manuel


> >
> > Hello
> > Welche OS-Version hast du denn??
> > In der Code-Library vom BPP-Forum findest du ein Programm das die OS Version
> > anzeigt.
> > http://www.fdos.de/ccforum/codelib/ccbasic/UNIT_M2.0_M1.2/TOOLS_M2.0_M1.2/GET_VERSION/GET_VERSION.bas
> >
> > Bye
> > Yazo
> >
> >
>
> Hier der anklickbare Link von Get_Version:
> GET_VERSION.bas
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Arrays mit Zeigern? (von Dierk - 20.12.2005 19:13)
    Re: Arrays mit Zeigern? (von Manuel - 21.12.2005 21:11)
        Re: Arrays mit Zeigern? (von dierk - 21.12.2005 23:13)
            Re: Arrays mit Zeigern? (von Manuel - 23.12.2005 19:58)
                Re: Arrays mit Zeigern? (von YAZO - 23.12.2005 22:58)