Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: start & reset taster extern beschalten / IC2 Frage Kategorie: Hardware (von ManfredW, Homepage - 22.12.2005 17:40)
 Als Antwort auf Re: start & reset taster extern beschalten / IC2 Frage von David Reichelt - 22.12.2005 13:05
> > > nach meiner messung legen die start/reset taster einfach die pin 10 bzw 19 (zweite steckleiste) gegen GND, ist das soweit richtig oder zerstöre ich damit meine c-control?
> >
> > nach meiner meinung gibt es da nichts zu messen.
> > 1. is das durchaus so üblich und
> > 2. gibts dazu auch schaltpläne
>
> im handbuch zur unit habe ich diese nicht gefunden, jedoch danke für die info, ich werde dann mal los löten :-)
>
> > > was hat es mit den pins 11 & 12 auf sich? sind wohl für ic2 gedacht, aber das handbuch schreibt, die seien in planung :-(
> >
> > da gibts nichts zu planen.
> > 11 ist SDA und 12 ist SCL.
>
> bis jetzt war immer davon die rede, daß zwei der 16 digi ports dafür drauf gehen, wie kann ich diese lösung verstehen? wieso wird dazu nichts im handbuch gesagt und wie kann ich den i2c bus dann ansprechen?
>
> danke und gruß,
> David

Hallo,
jeder hat einmal klein angefangen. Am Anfang hat man mehr Fragen als Antworten.
Da hilft nur Informationen lesen, z.B. auf meiner homepage mit Hilfe der Linkliste.
Einige Links zu Conrad sind leider tot.
V 1.1 ist wohl zu alt, obwohl sie noch angeboten wird. Sie wird ja auch noch einige Zeit beim Kunden laufen und er möchte verbessern und ergänzen evt. mit Conrad.
Diese toten Links erzeugen Frust und das ist nicht im Sinne des Unternehmens.
Kundenorientierung bindet Kunden, das muss doch allgemein bekannt sein.
Es dürfen gar nicht erst Bedenken aufkommen, ob man mit V2.. eines Tages auch keinen Service mehr bekommt.
Aber Du wirst viele Links finden, die gute Information geben.
MfG ManfredW

Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: