Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: C-Control Station Temperatursensoren Kategorie: C-Control I V1.1 (von Naturbanause - 2.01.2006 22:50)
 Als Antwort auf Re: C-Control Station Temperatursensoren von Henry - 2.01.2006 21:54
Hallo,

für die beiliegenden Temperatursensoren sind die Schaltungen schon in der Station eingebaut. Der DS18S20 ist für den 1-Wire-Bus, den die C-Control aber nicht hat.
Temperatursensoren und passende Meßadapter findest du bei CCTools
Sensoren
KTY81-210 / KTY10 Meßadapter
PT100/500/1000 und AD592 Meßadapter
Die Meßadapter gibt es als Bausatz oder schon zusammengelötet als Baustein. Den Baustein kannst du dir sogar auf den gewünschten Temperaturbereich abgleichen lassen. Für den AD592 Meßadapter kannst du auch den "TEMPERATURFÃœHLER AD592 VERG. KABEL 2M  Artikel-Nr.: 198271 - 62 " von Conrad verwenden.

Gruß Mario

> Das heißt also Conrad liefert laut Katalog 2 Passende Sensoren mit, aber ich kann die nicht benutzen ? Das wäre ja totaler Unsinn. Oder irre ich mich ? In dem Angebot steht folgendes:
> 2 Temperatur-Sensorschaltungen inkl. Sensoren und Anschluss-Leitungen (je 2 m).
> Kann ich denn nicht noch 2 solche Schaltungen bekommen ?
>
> Gruß
> Henry

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: C-Control Station Temperatursensoren (von Schimi - 5.01.2006 16:06)
Re: C-Control Station Temperatursensoren (von Henry - 2.01.2006 23:18)