Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: SPI treiber/programm Kategorie: C-Control I V1.1 (von Benno - 9.01.2006 19:23)
 Als Antwort auf Re: SPI treiber/programm von Topmail - 9.01.2006 18:09
Benno nutzt:  CC1-M-Unit V1.1
> Hallo!
> > Ich moechte ein MMC-karte, von meine Digital Kamera, benutzen zum Datalogger.
> > Ich habe im Forum hieruber fast nichts gefunden.
> > Ein link fur PIC zusammen mit MMC-karte  ist : http://www.cc5x.de/MMC/index.html
> > Geht das auch mit mein M-unit 1.1 womit ich mein "Homebus uber I2C" ansteuer ?
> > Hat jemanden vielleicht info ?
> Ich habe mich vor Jahren mal damit beschäftigt. In der Spezifikation stand, daß SPI nur
> optional ist. Wenn du mir sagen kannst, welche Karten (war damals noch ein recht teuer,
> nur zum testen einenSatz zu kaufen) es sicher bieten, würde ich mich vielleicht mal
> damit beschäftigen.
>
> Cu Rene,
> alias Topmail

Hallo Cu Rene,

Super das du antwortest.
Ich habe hier von Medion ein 256MB mmc karte und die arbeitet mit SPI bus.
Es ist nicht ein SD karte !
Ein einfache ASM-program den ich benutzen kann waere Klasse.
Ein link nach SPI ist oben genannt.

Benno

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: