Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Probleme bei Messung an A/D-Port Kategorie: C-Control I V1.1 (von Fisch - 12.01.2006 18:50)
 Als Antwort auf Re: Probleme bei Messung an A/D-Port von Daniel - 8.01.2006 17:53
> ne also vertüdelt habe ich da glaube nichts, habe das Ganze 10 mal kontrolliert. Habe jetzt auch ein  paar weitere Tests gemacht. Eine andere Spannungsversorgung mit Akku hat auch nichts gebracht; gleiches Phänomen. Was allerdings komisch war wenn ich gar nichts anliegen hatte, also keine Referenzspannung und nichts am AD-Port, dann hat die C-Control immer 255 ausgegeben und wenn ich nur die Referenzspannung angelegt habe, hat sie auch 255 ausgegeben. Das ist doch nicht normal oder?
> Ich vermute mal das da irgenwas kaputt ist. Kann mir das nicht erklären...
>
> Gruß
> Daniel

hallo,

da ist nichts faul an deinem aufbau und an deinem programm Du mußt nur die baudrate am pc auf 9600 einstellen

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: