|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo zusammen, > ich bin absoluter Neuling in diesem Forum und auf dem Gebiet der Programmierung in C-Control Plus > oder Basic. > Ich habe folgendes Problem: ich müsste eine Motorsteuerung in rechts- linkslauf mit Strom- > begrenzung realisieren, die durch je einen Taster gestartet, und durch Endschalter wieder > ausgeschaltet wird. > Ausserdem muss beim Linkslauf, bevor der Motor sich bewegt, ein anderer Motor vorher geschaltet > werden und für ca. 3sec.laufen. > > Dies ist nur die Funktionsbeschreibung im groben. > Natürlich würde ich den Aufwand, falls sich jemand dazu bereit erklärt, auch gebührend > (ich nehm's auch kostenlos an :-)) honorieren. > Die genauere Funktionsbeschreibung folgt dann auch (sogenanntes Pflichtenheft). > Ich habe dafür noch 7 Wochen Zeit und kann mich in diesem Zeitraum nicht in das Programmieren > einarbeiten (vielleicht bin ich auch zu dämlich dazu :-)) > > Mit den externen analogen Schaltungen habe ich kein Problem, ich bekomme nur das Programm > nicht gebacken. > > Vielleicht hat ja jemand Interesse oder kann mir zumindest ein paar Programmier Tips geben. > > mfG Fischilein Hallo Fischilein, ich würde mir das Pflichtenheft gerne mal angucken. Wenn Du es mir an meine E-Mail-Adresse schickst, könnte ich entscheiden ob ich Dir helfen kann, oder nicht! MfG Tobias Meine Homepage: http://www.blueline-it.de |
| Antwort schreiben |