Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Digitales Netzteil Kategorie: Hardware (von OLLI - 4.02.2006 12:31)
OLLI nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.2/2.0
Hallo zusammen,

Nachdem ich nun meine LED Uhr (<-Anfragen sind erwünscht) fertiggestellt habe (Dank sei ECKHARD´s Mithilfe für die Software Unterstützung), plane ich ein neues Projekt:

Labornetzteil mit digitaler Steuerung

- Verwendung C-Control "M"Unit Vers.1.1 oder C-Control "M"Unit Vers.2.0
- Spannungseinstellung mit Tiptasten
- Stromeinstellung mit Tiptasten
- Anzeige der Spannung und des Strom´s mittels LCD Display

Wer kann ein vergleichbares Projekt (Schaltung, Software) vorschlagen? (Link´s oder eigenes Projekt)

Ich habe beim Googlen nichts vergleichbares gefunden. Nur für Linux und für ein AMTEL war was zu finden, aber das ist nicht meine Richtung.

Vielen Dank für die Hilfe!

mfg OLLI

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: