Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Ports schalten automatisch um, wenn ich in die Nähe komme! Kategorie: Hardware (von Michael Oswald - 5.02.2006 11:44)
Michael Oswald nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Hallo,

bei meiner M-Unit 2.0 habe ich folgendes Programm zum Testen laufen:
#####################
define port1 port[9]
define port2 port[1]

#loop
port1 = 0
if port2 = 0 then port1 = 1
pause 1
goto loop
##############################

Wenn ich in die Nähe von Port 1 (ca. 2 cm) mit meinem Finger oder irgendeinem Werkzeug komme, schaltet Port[9] kurz um (von 0 auf 1) und dann wieder aus.

Könnt Ihr mir sagen, ob das normal ist? Ich würde mal sagen, in der Unit geistert es ein wenig??

Danke!
Michael

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Ports schalten automatisch um, wenn ich in die Nähe komme! (von Achim - 5.02.2006 14:25)
    Re: Ports schalten automatisch um, wenn ich in die Nähe komme! (von Michael Oswald - 6.02.2006 17:10)
        Re: Ports schalten automatisch um, wenn ich in die Nähe komme! (von brainzero - 7.02.2006 9:28)
            Re: Ports schalten automatisch um, wenn ich in die Nähe komme! (von Michael Oswald - 7.02.2006 21:30)
                Re: Ports schalten automatisch um, wenn ich in die Nähe komme! (von André H. - 7.02.2006 22:25)