Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: CCTrans32 auf der OC-Homepage Kategorie: Verschiedenes (von Jens - 6.02.2006 14:28)
 Als Antwort auf CCTrans32 auf der OC-Homepage von Dierk - 6.02.2006 10:13
Jens nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Micro, Open-Micro, Open-Mini
Hallo Dierk

> Ich fordere Dietmar, die von mir geschriebene Software "CCTrans32" von seiner Open-Control Homepage zu entfernen!
> Nachdem hier in seinem Forum mehrfach meine Beiträge von ihm oder Andre einfach gelöscht wurden, finde ich es sehr schwach die CCTrans32 zum Download anzubieten.
>
> Ich fühle mich hier ganz schön "ans Bein gepisst". Meine Beiträge werden von Ihm still und heimlich gelöscht, falsche Behauptungen werden von Ihm hier gegen mich erhoben und dann fällt ihm nichts anderes ein, als meine Software zum Download anzubieten.
>
> Schande! Das ist sehr schwach.

Ist Dir eigentlich schon mal der Gedanke in den Sinn gekommen, dass diese "Negativ Beiträge" nicht von Dietmar waren, sondern von jemanden der dass OM-Projekt schlecht reden wollte??? Komisch ist nur dass solange wie sich die OM in der Betaphase befand alle sehr gut lief. Und jetzt wo alles veröffentlicht wird, ausgerechnet da fühlst Du Dich "ans Bein gepisst"!?! Wir haben sogar in der Doku der OM extra Dein CCTrans32 mit erwähnt weil es so gut ist und jetzt sollen wir Dich angreifen!!! Da stimmt doch grundsätzlich etwas nicht, oder ist dass für Dich logisch?

Es ist sehr schade dass Du nicht über den Dingen stehst und Dich privat angegriffen fühlst. Was ich aber noch trauriger finde ist dass Du nicht einmal auf die Mails reagiers, die ich Dir privat geschickt habe. Aber dass ist ja nun auch egal, da es ja irgendeiner geschafft hat Dich gegen das OM-Projekt auf zu wiegeln und Du damit anscheinent abgeschlossen hast.

Um Deine Worte noch einmal auf zu fassen: Schade! Dass ist sehr schwach.

LG Jens

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: CCTrans32 auf der OC-Homepage (von Dierk - 6.02.2006 16:35)
    Re: CCTrans32 auf der OC-Homepage (von Jens - 8.02.2006 14:24)
        Re: CCTrans32 auf der OC-Homepage (von Jens - 8.02.2006 21:58)
Re: CCTrans32 auf der OC-Homepage (von Dierk - 6.02.2006 14:51)