Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 P/E Board reagiert nicht? Kategorie: C-Control I Micro (von Eddi - 7.02.2006 18:40)
Eddi nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.2/2.0
Hallo!

Ich habe mir nun die Micro gekauft und das Programmer Application Board I "Micro"

Imache alles so wie in der Anleitung beschrieben. Mirco darauf stecken, Netzteil anschliessen, Downloadtaster gedrückt halten und Powerschalter einschalten. die ersten beiden LED´s leuchten sowie die Gelbe.

Wenn ich jedoch das Programm aufspielen will, erhalte ich immer die Meldung: Die Controlunit antwortet nicht!

An der PC Schnittstelle kann es nicht liegen, da ich z.B. andereC-Control (M-Unit) erfolgreich programmiere. Was mache ich falsch?

Gruß Eddi

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Verwunderlich (von Eddi - 7.02.2006 20:53)
    Re: Verwunderlich (von André H. - 7.02.2006 22:17)
        Re: Verwunderlich (von Gerd - 7.02.2006 22:54)