Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Hyperterminal/Print Kategorie: Programmierung Basic (von Udo Lindlahr - 29.04.2004 12:49)
 Als Antwort auf Re: Hyperterminal/Print von Marko Kleistner - 27.04.2004 16:15
Danke für den Hinweis auf die Hilfe. Das mit dem Semikolon wusste ich, aber in der Hilfe sind auch auch noch die Befehle LF und CR erklärt, was mir sehr geholfen hat.

> Hi Udo,
> schau mal in die CCBASIC Hilfe unter PRINT Befehl rein:
> Wenn Du ein Semikolon hinter den Print-Befehl mit anschließender Variable bzw. String setzt sollte
> das Dein Problem loesen.
> Grüsse, Mak
>
> > Hallo,
> > ich gebe per Print-Befehl Daten auf das Hyperterminal aus.
> > Wie kann ich verhindern das nach dem Senden ein Zeilenumbruch erfolgt?
> > Ich möchte die gesendeten Daten immer an der gleichen Stelle "überschreiben".
> >

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: