Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Zusatz DTMF-Ton/Daten, Morsetöne/Daten Kategorie: C-Control I V1.1 (von Züche Wolfgang - 8.03.2006 14:50)
Hallo experten,
kann nicht mal jemand einen Zusatz, C-Control mit der Behandlung von DTMF-Tönen/Daten bzw das gleiche mit Morsetönen/daten als ein/ausgabe bringen. ZB.: DTMF Eingabe einer mehrstelligen DTMF-Folge, Speicherung, Ausgabe auf einer angeschlossenen Ltg. Ich möchte so ein Modul für eine Telefonanwendung benutzen, weiß aber nicht weiter.
Wie schließe ich einen Sprachchip an???
Ich hätte noch mehr fragen, aber das solls erstmal sein
gruß wolfgang

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Zusatz DTMF-Ton/Daten, Morsetöne/Daten (von Markus - 9.03.2006 16:34)