Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Zusatz DTMF-Ton/Daten, Morsetöne/Daten Kategorie: Hardware (von Markus - 9.03.2006 16:34)
 Als Antwort auf Zusatz DTMF-Ton/Daten, Morsetöne/Daten von Züche Wolfgang - 8.03.2006 14:50
Markus nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Micro
> Hallo experten,
> kann nicht mal jemand einen Zusatz, C-Control mit der Behandlung von DTMF-Tönen/Daten bzw das gleiche mit Morsetönen/daten als ein/ausgabe bringen. ZB.: DTMF Eingabe einer mehrstelligen DTMF-Folge, Speicherung, Ausgabe auf einer angeschlossenen Ltg. Ich möchte so ein Modul für eine Telefonanwendung benutzen, weiß aber nicht weiter.
> Wie schließe ich einen Sprachchip an???
> Ich hätte noch mehr fragen, aber das solls erstmal sein
> gruß wolfgang

Hallo Wolfgang,

schau mal auf den Seiten von Wolfgang Back nach, bzw. unter dessen Projekt "lallus".

gruss Markus

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: