Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: PLRS Adresse und initmodem Kategorie: Hardware (von Volker - 2.05.2004 13:30)
 Als Antwort auf Re: PLRS Adresse und initmodem von kano - 1.05.2004 9:44

>Nur ist die Adresse  danach 0 oder 1 oder 16?

Hallo!

Ich vermute mal 16. Aber genau weiß ich das auch nicht. Machs doch ganz einfach:
schreibe ein Programm, welches von Adresse 0 bis 255 nach Teilehmern im Netzwerk
sucht. Das musst nur eine Statusanfrage an den PLRS senden und dabei immer die Adresse
um eins inkrementieren. So mache ich das immer.. und dann schreibe ich die Adresse
auf die Rückseite des PLRS. Am besten klappt sowas über den PC.. dann kann man direkt
die Adresse ausgeben.

Grüße

Volker

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: PLRS Adresse und initmodem (von kano - 3.05.2004 12:02)