Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Übertragung zur Open-Mini klappt nicht.... Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Manuel - 1.04.2006 16:20)
Manuel nutzt:  Micro, Open-Mini, Open-Mini M-Unit
Hallo,

ich habe heute meinen Open-Mini M-Unit Bausatz zusammengelötet und die Open-Mini eingesteckt und mit dem Übertragungsgerät meiner alten CC1 V2.0 verbunden (also 0V, 5V, RXD, TXD). Das Programm, was standartmäßig auf der Open-Mini ist, läuft, bei anlegen der Betriebsspannung.
Nur kann ich keine Programme übertragen, obwohl ich, wie vorgeschrieben, den Hostpin auf LOW ziehe (mit Taster)...

Meldung lautet: Keine Antwort vom Kontroller.. Ist der Kontroller im Host-Mode?
Ach ja, umschalten auf Single-Wire (mit Loopback) tut er - was immer das auch bedeutet.

Benutzen tue ich ConTEXT mit OMBas Compiler und OMDL für die Übertragung. Damit hat es bei meiner alten C-Control auch geklappt...

Weiß jemand was?

Gruß

Manuel

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Übertragung zur Open-Mini klappt nicht.... (von André H. - 2.04.2006 10:50)
    Re: Übertragung zur Open-Mini klappt nicht.... (von Manuel - 2.04.2006 13:31)
Re: Übertragung zur Open-Mini klappt nicht.... (von Dietmar - 1.04.2006 19:39)
    Re: Übertragung zur Open-Mini klappt nicht.... (von Manuel - 2.04.2006 10:30)
        Fehler gefunden - Asche über mein Haupt! (von Manuel - 2.04.2006 14:01)