Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Anzeige (LCD) über RS-232 ? Kategorie: Hardware (von Topmail - 7.05.2004 18:31)
 Als Antwort auf Anzeige (LCD) über RS-232 ? von KAI - 7.05.2004 17:59
Hallo,
> habe sämtliche 16 digital ports meiner M-Unit schon verplant und suche noch eine Möglichkeit
> eine mehrzeilige Anzeige (LCD) zu realisieren.
> Geht es einfach über die RS-232 Schnittstelle? Und kann ich dann über diese Schnittstelle trotzdem
> noch mit dem PC kommunizieren ?
>
> Oder hat jemand noch eine andere Lösung parat?
Ich schreibe gerade an einem Terminalprogram für den PV 460S (eigentlich ein Organizer, gibts bei Conrad für € 50),
um ihn als serielles I/O-Terminal zu verwenden. Je nach Zeichengröße sollten ca. 10 Zeilen à 20 Zeichen
möglich sein.
Falls du interesse hast, mail mir mal kurz deine Anforderungen.

Cu Rene,
alias Topmail

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Anzeige (LCD) über RS-232 ? (von KAI - 18.05.2004 18:30)