Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Schlechte komunikation zwischen GPS und C-Control Kategorie: Verschiedenes (von ogoianer - 24.06.2006 11:08)
 Als Antwort auf Re: Schlechte komunikation zwischen GPS und C-Control von Amiwerewolf - 24.06.2006 1:49
ogoianer nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Open-Micro, Open-Mini
Hallo!
GPS und CC1 hatten wir hier schon mal, habe aber gerade keine Lust zum suchen
Ich vermute, daß ich damals schon geschrieben habe, daß es ohne Assembler nicht machbar ist, mit aber kein Problem.
Bei interesse Mail an mich, aber eine kleine Aufwandsentschädigung würde ich schon verlangen wollen.
Überlegen könnte man, ob man mit der open-micro und meinen interruptgesteuerten seriellen Empfangsroutinen nicht besser fährt - habe ich aber noch nicht diesbezüglich probiert. Problem ist dort natürlich der kleine Speicher.

Cu Rene
der hier früher mal topmail war

ogoianer früher mal topmail

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Schlechte komunikation zwischen GPS und C-Control (von Amiwerewolf - 24.06.2006 11:23)