Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Schlechte komunikation zwischen GPS und C-Control Kategorie: Verschiedenes (von Amiwerewolf - 24.06.2006 11:23)
 Als Antwort auf Re: Schlechte komunikation zwischen GPS und C-Control von ogoianer - 24.06.2006 11:08
Amiwerewolf nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
> Hallo!
GPS und CC1 hatten wir hier schon mal, habe aber gerade keine Lust zum suchen
Ich vermute, daß ich damals schon geschrieben habe, daß es ohne Assembler nicht machbar ist, mit aber kein Problem.
Bei interesse Mail an mich, aber eine kleine Aufwandsentschädigung würde ich schon verlangen wollen.
Überlegen könnte man, ob man mit der open-micro und meinen interruptgesteuerten seriellen Empfangsroutinen nicht besser fährt - habe ich aber noch nicht diesbezüglich probiert. Problem ist dort natürlich der kleine Speicher.

Cu Rene
der hier früher mal topmail war

hab gestern noch gelesen das es am zu kleinen FIFO liegt, und die verarbeitungsgeschwindigkeit die den fifo abfrägt zu klein ist, ich weiß nicht ob das mit einer open micro besser zu bewerkstelligen ist.
ich komm mit meinen OM Projeten immer ziemlich schnell an die grenzen.
außerdem wird warscheinich eine RTC mitlaufen, denn es soll später mal mitgelogt werden Datum, Uhrzeit, Länengrad, Breitengrad
mit dem Speicher mach ich mir gar keine sorgen, der wird höchstwarscheinlich aus zwei (oder noch mehr) 24C512er bestenen
und einem 24C32 (für die Config einstellungen)
dies an einem eigenem I2C Bus.
werde das ganze mit einer M-Unit 1.2 bzw. 2 verwirklichen. Versuche mich blos noch darüer zu informieren.
aber ich denke ich werde die 2.0 kaufen.
(bei gelegenheit ins meinen Letzten vorumbeitrag schreiben, danke)

danke

michi

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: