Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 3. Analogausgang für C-Control-Unit(PLUS) Kategorie: Hardware (von Paula - 4.07.2006 8:45)
Paula nutzt:  CC1-Unit V1.1
Hallo,

ich benutze eine C-Control-Main-Unit(Version 1.1), sowie das Applicationboard. Dieses System besitzt ja zwei PWM-Ausgänge, allerdings benötige ich einen dritten Analogausgang. Welche Möglichkeiten gibt es da?
Bisher hab ich das DA-Modul für I²C Porterweiterungen gefunden. Aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das verwenden kann...
Hoffe, ihr habt eine Antwort für mich. Vielen Dank schonmal im Voraus!

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: 3. Analogausgang für C-Control-Unit(PLUS) (von ReinhardB - 5.07.2006 9:00)
Re: 3. Analogausgang für C-Control-Unit(PLUS) (von Thomas Wulf - 4.07.2006 11:31)