Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: 3. Analogausgang für C-Control-Unit(PLUS) Kategorie: Hardware (von ReinhardB - 5.07.2006 9:00)
 Als Antwort auf 3. Analogausgang für C-Control-Unit(PLUS) von Paula - 4.07.2006 8:45
ReinhardB nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Auch hallo.
Ich habe mit der Analogport-Erweiterung gute Erfahrungen gemacht (allerdings Main Unit 2.0). Funktioniert wie die eingebauten Ports.
Nur: als Signale kommen wirkliche Gleichströme heraus, nicht wie bei der Unit pulsweitenmoduliert.
(Ich mußte für meine Zwecke den Gleichstrom anschließend wieder in ein PWM Signal umwandeln. Geht auch.)
Die Erweiterung stellt 4 Ports zur Verfügung mit einem Max520 DA Wandler. Wenn`s etwas weniger sein soll und gebastelt werden kann, tut es auch ein MAX517 / 518 mit 1 oder 2 Ausgängen.
Grüßeuch
ReinhardB

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: